fangerin84
Goto Top

PC per Bluetooth sperren

Hallo,alle!

sicherlich kennt ihr die Möglichkeit sich per Fingerprint an Windows XP per hinterlegten

Benutzername und Passwort anzumelden...
ich hatte die Frage, ob es auch Ansätze gibt, die den Login und PC Sperrung per Bluetooth

erlauben?
ich warte auf die Ratschläge! face-smile
Grüss!
fangerin 84

Content-Key: 86133

Url: https://administrator.de/contentid/86133

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: TheDakzz
TheDakzz 22.04.2008 um 17:01:54 Uhr
Goto Top
Hi,

Mir sind da 2 Programme bekannt. Die sollten etwa das sein was du suchst.

BlueLock
btprox

Beide für Windows
Mitglied: fangerin
fangerin 24.04.2008 um 10:48:50 Uhr
Goto Top
danke sehr! ich habe diese Programme durchgeschaut, aber das ist ein bisschen anders, als ich gesucht habe. die sind eine einfache Desktopsperrung. ich brauche aber einen Windows eingang. ich hab' ein anderes Programm gefunden
http://www.rohos.net/
http://www.rohos.net/logon_key/artikel.htm
und ich hab' es schon getestet. dies arbeitet noch...