sollfrank
Goto Top

Systemsteuerung leer

Nach Installation von Norton Anti Virus 2005 stürzte System ab. Seither wird Inhalt von Systemsteuerung nicht mehr angezeigt. Auch schon miot anderen Installationsroutinen aufgetreten

Hallo Mitglieder und Interessierte. Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden, das ich diesem Forum << nicht >> gefunden habe.

Problemanruf eines Händlers: Installation von Symantec Norton ANti Virus 2005.
Seither sind die Einträge der Systemsteuerung leer. Der Aufruf der Gerätemanager ist auch über Shortcut nicht möglich <Win>+<Pause>.

Die Lösung habe durch probieren gefunden und zwar scheint es ein Problem mit einer
Microsoft® Windows Script Host zu liegen. Ich habe jedenfals die Version 5.6 DE installiert.
und es funktioniert wieder ALLES bestens.
(Windows® 98/ME/NT) Download >> http://www.software4u.de/download_now.php?file=wsh9x
(Windows® 2000/XP) Download >> http://www.software4u.de/download_now.php?file=wshxp
(Windows® 2003 Server) Download http://www.software4u.de/download_now.php?file=wsh2k3


Vielleicht erkennt noch jemand andere Lösungen? oder Hintergründe?
würde mich Interessieren

Content-Key: 8617

Url: https://administrator.de/contentid/8617

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock