mart1n
Goto Top

Power DVD 6

Tonaussetzer bei Power DVD 6

Hi,

ich habe mir das neue Power DVD 6 geholt aber das ist das erste mit dem ich ein kleines Problem habe. Wenn ich mir eine DVD anschaue oder Musik höre hab ich in unbestimmten Abständen kein Audio Signal mehr?manchmal kommt es wieder oder ich muss die File neustarten dann geht es wieder für eine Zeit. Die Aussetzer kommen manchmal nach zwei Minuten oder einer Stunde das ist völlig verschieden. Mit der älteren Version gab es da nie Probleme. Hat das Programm auch schon einer oder ähnliche Erfahrungen ?

Soundkarte: SB Audigy 2ZS pro

Content-Key: 8620

Url: https://administrator.de/contentid/8620

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 6391
6391 04.04.2005 um 10:46:10 Uhr
Goto Top
besorg dir mal die neuesten treiber für deine soundkarte und/oder versuch es mal mit einer anderen Sound Karte.