Blue Screen nach Patch KB831464
Patch Update für MS Exchange
Hallo,
Wir haben ein Windows 2003 SBS Prem. System am laufen. Das System läuft auch soweit stabil.
Jetzt möchten wir gerne die Exchange komponennte mt SP1 updaten und hierfür müssen wir den Patch KB831464 einspielen. Doch beim Neustart des Rechners bekommen wir ein Blue Screen mit der Meldung: KERNEL_APC_PENDING_DURING_EXIT (20). Nach tagelangem recherchieren und suchen können wir das Problem immer noch nicht einkreisen. (Alle Antiviren Software bereits abgeschaltet) Daher die Frage:
Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Oder hat jemand einen guten Tipp ?
System:
Dell PowerEdge 1800 Xenon
2 GB RAM
SCSI RAID 5
USB Festplatten
(Firewall auf einem separatem Server)
Viele Grüße und Dank im Vorraus
Wir haben ein Windows 2003 SBS Prem. System am laufen. Das System läuft auch soweit stabil.
Jetzt möchten wir gerne die Exchange komponennte mt SP1 updaten und hierfür müssen wir den Patch KB831464 einspielen. Doch beim Neustart des Rechners bekommen wir ein Blue Screen mit der Meldung: KERNEL_APC_PENDING_DURING_EXIT (20). Nach tagelangem recherchieren und suchen können wir das Problem immer noch nicht einkreisen. (Alle Antiviren Software bereits abgeschaltet) Daher die Frage:
Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Oder hat jemand einen guten Tipp ?
System:
Dell PowerEdge 1800 Xenon
2 GB RAM
SCSI RAID 5
USB Festplatten
(Firewall auf einem separatem Server)
Viele Grüße und Dank im Vorraus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 8622
Url: https://administrator.de/contentid/8622
Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock
5 Comments
Latest comment