timeghost
Goto Top

Gestoppte ISA Dienste verhindern Clientanmeldung in SBS2003 Domäne

Folgendes Szenario: Das Netzwerk besteht aus einer Domäne mit SBS2003 Premium und installiertem ISA 2004 Server auf dem DC.
Es tritt auf, dass der ISA Server seine Dienste, aufgrund z.B. eines Fehlers bei der Verbindung mit der Datenbank, beendet.
Nun ist keine Anmeldung oder Verbindung der Clients im lokalen Netzwerk mit dem DC möglich.

Ist es möglich über die Systemrichtlinien des ISA Servers die Anmeldung der Clients dennoch zu gestatten, wenn ja wie?
Danke.

Gruss Timeghost

Content-Key: 86228

Url: https://administrator.de/contentid/86228

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 23, 2008 at 14:59:32 (UTC)
Goto Top
Hi Timeghost,
du solltest unbedingt das Handbuch lesen. Dort steht nämlich, dass aus Sicherheitsgründen die Kommunikation zwischen Server und Netzwerk sofort unterbrochen wird bis der Fehler behoben ist bzw. der Dienst wieder läuft. D.h. für dich: Fehler fixieren. Warum verliert er die Verbindung? Das sollte dein Ansatz sein.


Grüße
Dani