markus-so
Goto Top

Backup mit robocopy über ftp

Mittels robocopy auf eine Netzwerkfestplatte kopieren und zwar gerne ohne Netdrive

Hallo!
Ich würde gerne mit robocopy Backups auf meiner Netzwerkfestplatte machen, allerdings kann ich nur über FTP auf diese Festplatte zugreifen (ist zumindest bei meiner Fritzbox der unkomplizierteste weg). Leider kann robocopy mit ftp-Pfaden nichts anfangen. Viele User empfehlen dazu in verschiedenen Foren Netdrive, allerdings funktioniert das bei mir (vista) absolut nicht.

Gibt es da eine bessere Lösung? In verschiedenen Foren wurde auch empfohlen robocopy in kombination mit ftp.exe zu verwenden. Wie kann ich mir das vorstellen? (hat jemand ein konkretes Beispiel?)

Gruß Markus

Content-Key: 86508

Url: https://administrator.de/contentid/86508

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cvoigt
cvoigt Dec 10, 2008 at 18:33:48 (UTC)
Goto Top
fullsync kann dass. Es benötigt jedoch Java. Läuft sogar vom Stick.