cenapatop
Goto Top

lanmanserver

Also ich habe folgendes Problem ... bei dem rechner von meinem Vater geht die Datei Freigabe nicht mehr ...

der dienst Server existierte garnicht bei den diensten ... jetzt hab ich mir so gedacht ja .. dann guck ich ma wie der service heißt (lanmanserver) und kopier das aus meiner registery ...

ich habe dann noch die einträge von meinen freigegeben ordnern gelöscht und habe den pc neugestartet...

aber zufrüh gefreut der dienst existiert zwar jetzt bei der liste der dienste aber er geht nicht an..

ich bekomme eine fehlermeldung mit fehler code 2 das die dateien nicht existieren sollen ..

svchost.exe existiert ja natürlich und %SystemRoot%\System32\srvsvc.dll auch

ich bin mit meinen latein langsam am ende .. und windows neudraufsetzten will ich auch nicht .. weil das ein computer von der arbeit ist den er zum zuhause arbeiten bekommen hat.

Content-Key: 86524

Url: https://administrator.de/contentid/86524

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock