none83
Goto Top

Outlook 2003 zeigt ungelesene email im Posteingang NICHT an

Hallo,

Nachdem meine Internet Recherche mir nicht wirklich weiter geholfen hat, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Undzwar habe ich bei einem User folgendes Problem mit Outlook 2003:

In einem eingebundenen Postfach einer Kollegin (rot markiert) wird angezeigt, daß es 3 ungelesene E-Mails gibt. Dabei sind nur 2 ungelesene vorhanden.

86d1090bf87868aa6e1dff794f0156e5-outlook_mod

Filter sind nicht eingestellt, selbst wenn die die 2 Ungelesenen lösche oder als gelesen markiere, zeigt es mir dann immer noch an, daß es eine Ungelesene gibt.

Wirklich sehr seltsam.

Ist das ganze irgendein Outlook 2003 Bug? Ich vermute es ja fast.

Kann man das irgendwie wegbekommen? Es soll aber nicht so sein, daß für immer die Anzahl der ungelesenen E-Mail ausgeblendet wird!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG none

Content-Key: 86572

Url: https://administrator.de/contentid/86572

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Apr 29, 2008 at 05:41:58 (UTC)
Goto Top
Hi none83

Der ausschlaggebende Punkt wird wohl folgendes sein: "In einem eingebundenen Postfach"

Öffne dieses betroffene Postfach folgendermassen:
- Windows starten
- Mit Benutzer dieses betroffenen Postfaches anmelden
- Outlook für dieses Postfach konfigurieren bzw. öffnen

Nun wirst du vermutlich drei ungelesene Nachrichten sehen. Eine davon wird den Status Persönlich, Privat oder Vertraulich haben.
Nachrichten welche diesen Status besitzen werden nicht angezeigt, wenn das Postfach eingebunden ist.

gretz drop