loeneberger
Goto Top

Wie kann ich die Daten vom MS POP3-Connector sichern

Hi face-smile
Welche Datei(en) ist/sind für den Inhalt des POP3 Connectors verantwortlich?

Grund Serverumzug, und der MS-POP3 Manager hat 152 Einträge. Nun hoffe ich "einfach" eine
Datei auf den neuen Server zu verschieben, um die 152 Einträge nicht noch mal einzutippen...

Danke für deinen Rat face-smile
Loeneberger

Content-Key: 86573

Url: https://administrator.de/contentid/86573

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 28.04.2008 um 14:55:52 Uhr
Goto Top
Hallo.

Meinst du damit den POP3 Connector des Small Business Server ?

LG Günther
Mitglied: DerOrk
DerOrk 28.04.2008 um 15:25:09 Uhr
Goto Top
Die Datendatei des Pop Connectors des SBS befindet sich unter:
C:\Programme\Microsoft Small Business Server\Networking\POP3\IMBData.dat

Allerdings bezweifel ich das Du diese einfach auf den neuen Server übernehmen kannst, denn es sind dort auch die Zuordnungen zu den jeweiligen Postfächern vorhanden.

Wenn Du das AD und die die Postfächer auf den neuen Server übernimmst könnte es vielleicht klappen.... Versuch macht klug
Mitglied: Loeneberger
Loeneberger 29.04.2008 um 10:43:45 Uhr
Goto Top
Danke face-smile
Ich probiere´s mal aus...