arafat
Goto Top

Mobil TelefonPDA für Exchange Abgleich der öffentlichen Ordnern

Hallo Forum.

ich suche ein Mobiltelefon/PDA mit dem ich Outlook/Exchange vernümpftig nutzen kann.

Beim googlen bin ich des öffteren auf Probleme beim Sync mit den öffentlichen Orndern gestoßen.
(das System sollte sowohl exchange Postfach, Kalender aus öffentliche Ordner, Kontakte aus öffentliche Ordner syncen)


Welchles System ist denn zu empfehlen?

Blackberry
Iphone
Microsoft Active Sync
...


Gruß Markus

Content-Key: 86670

Url: https://administrator.de/contentid/86670

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 29.04.2008 um 21:24:54 Uhr
Goto Top
Hallo.

Alle Systeme synchronisieren nur mit dem Postfach. In jedem Fall wirst du dir ein 3rd Party Tool besorgen müssen, dass öffentlichen Ordner mit dem Postfach synchronisiert.

LG Günther