rayknox
Goto Top

Speicherort für Outlook auf dem Windows Mobile Ändern

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Windows Mobile 6 Gerät vor mir liegen und soll das komplette Postfach von meinem Chef Synchronisieren. Das Postfach hat eine Größe von 1,5 GB und soll mit allen Ordnern, Unternordner und Dateianhängen auf das ding Kopiert werden.
Eine Verbindung über UMTS / Active Sync funktioniert bereits.

Was jetzt noch gemacht soll: Das Mobile Gerät soll an das Notebook angeschlossen werden und dann über USB synchronisiert werden mit dem Outlook, nicht mit dem Exchange!

Folgende Probleme treten dabei auf:

Für Kalendereinträge braucht der unendlich lange und der Speicherplatz ist dem Windows Mobile zu wenig. Ich habe eine 4GB Speicherkarte eingesetzt aber die nutzt der wohl nicht. Wie kann ich das Ändern, dass das Postfach auf der Speicherkarte abgelegt wird?

Dank schon mal im voraus...

Rayknox

Content-Key: 86721

Url: https://administrator.de/contentid/86721

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr