tankwart
Goto Top

Gelöschte Bilder von internen Speicher einer Digicam wieder herstellen

Suche eine Möglichkeit, gelöschte Bilder von einem internen Speicher einer Digicam wieder herzustellen.
Alle von mir getesteten Programme können nur von einer Speicherkarte wiederherstellen.

Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen Bilder auf den internen Speicher meiner Fotokamera aufgenommen.
Zudem habe ich aus Versehen ein Foto gelöscht das ich jetzt gerne wieder herstellen möchte.

Mein Problem ist, dass die Kammera am PC nicht als Laufwerk erkannt wird und ich so z. B. nicht von PC Inspector Smart Recovery darauf zugreifen kann.


Hat jemand einenen Tipp wie ich die Kamera als Laufwerk installieren kann oder ein Programm das auch Kameras erkennt.


Ich danke schon mal im Voraus

Viele Grüße
TankWart

Content-Key: 86732

Url: https://administrator.de/contentid/86732

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: telefix1
telefix1 Apr 30, 2008 at 10:55:36 (UTC)
Goto Top
...ich glaube, das testdisk6.9 mit dem integrierten photorec kann das.

mfg telefix1
Member: TankWart
TankWart Apr 30, 2008 at 15:35:24 (UTC)
Goto Top
erkennt die Kamera leider auch nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?
Member: tomaeb
tomaeb May 02, 2008 at 13:42:46 (UTC)
Goto Top
wie kannst du nicht gelöschte bilder (vorhandene) einsehen, die sich auf dem internen speicher der cam befinden?
Member: Fl0r1an
Fl0r1an May 06, 2008 at 16:36:54 (UTC)
Goto Top
Hey!

Probiers mal mit everest, vielleicht findet der deine Cam, oder evt. Treiber der Cam installieren.

Wenn das funz hat, dann kannst du mit file recovery die gelöschten bilder widerherstellen.

Güße
Member: fisi-pjm
fisi-pjm Jun 23, 2008 at 10:41:24 (UTC)
Goto Top
hi,

Waren bei der Kamera keine Treiber dabei? was ist es für eine Kamera? Welches Btreibssystem ist drauf ein paar mehr Angaben wären echt hilfreich!

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Fl0r1an an

Gruß

Fisi-pjm
Member: bodyparts
bodyparts Oct 20, 2009 at 10:31:54 (UTC)
Goto Top
denke das geht nicht... also besser aufpassen, ist der Tipp