fertig
Goto Top

Netzwerkkarte mehr als 1RJ45 Anschluss

Hallo Leute habe da mal eine Frage.

Da die Steckplätze im rechner ja leider begrenzt sind, habe ich eine frage zu Netzwerkkarten gibt es Netzwerkkarten mit mehr als einen Anschluß. Ich habe schon welche gesehen mit 4Anschluß aber da ist zugleich en DHCP eingesetzt den man nicht abschalten kann. Brauche eine wo ich verschiedene IP´s einstellen kann.


danke

Content-Key: 86787

Url: https://administrator.de/contentid/86787

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 May 01, 2008 at 02:07:22 (UTC)
Goto Top
Es gibt Netzwerkkaten mit 1,2 oder 4 Anschlüsse
Diese verhalten sich wie eine eigende Netzwerkkarte
Hab selber eine 4Port in meinen Router
Guck mal bei Ebay da findes du günstig welche
Member: Fertig
Fertig May 01, 2008 at 02:22:26 (UTC)
Goto Top
ich bin leider nicht in deutschland und ich brauche sie firmlich, haben keine steckplätze mehr frei brauche sie für einen ISA Rechner mit 6 Netzwerken eigenständige IP´s