slut
Goto Top

Win 2003 plus Win XP

Hallo Leute,

ich ( wir ) haben eine Teststellung am laufen 2 X win2003 Sever einer ( DC ), der andere fungiert als TRM - Server ( ich betone " Teststellung " ) + 5 XP - Schwachsinnskisten ( was XP von Haus ist ), nach dem ich ich cleverer weiße SP1 for win 2003 über die Server gezogen habe, !!!!!!
sind nur die Server erreichbar !!!!!!

das heißt, ich kann nur noch mit dem DC - TRM-Anwendungen laufen lassen, und das kann doch wo nicht sein ( lach )

es sind keine Profile zerschoßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemande eine Idee


Danke Tschau

Slut

Content-Key: 8707

Url: https://administrator.de/contentid/8707

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: linkit
linkit Apr 04, 2005 at 05:20:44 (UTC)
Goto Top
Hatte mit W2K3 SP1 keine Probleme. Es kann allerdings sein, daß bei dir danach die Windows eigene Firewall (wie XP Firwall) wieder aktiv ist. Diese sollte du gleich bei den DIensten beenden => REchner neu starten
Member: Slut
Slut Apr 04, 2005 at 07:40:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein - den Firewall habe ich ausgeknipst, - nach der SP - Installation !!!!!! - , dies Vermutung lag nah, aber an dem hängt das nicht