kuniosuke
Goto Top

Win Xp Ereignisanzeigechaos in System

Hallo und Herzlich Willkommen. Hiermit begrüsse ich Sie zu einer neuen Ausgabe von Windows XPs Ereignissanzeige.
*räusper* nun ja nu zu den ernsten dingen des Lebens bzw. Pcs ^^
Nun folgender folgenschwerer Fehler tritt immer wieder auf selbst nach erneuter formatierung und installierung tritt der Fehler immer Häufiger auf .

Also egal was ich mache irgendwann macht es ein merkwürdiges geräusch wie ein Knarren und dann ist es als würde sich irgendeine Komponente verabschieden. Naja ende vom Lied ist das der Pc auf 2 Kernen teilweise Volllast läuft und die Festplatte ist nur noch am rotieren und alles hängt. Maus hängt alle 2cm usw. Programme reagieren nicht mehr usw. NUn ich habe ein Chkdsk gemacht nix gefunden-.- Antivirprogs durchlaufen lassen nichts -.- Hijack this geguckt ...nix-.- nun ja mir fällt nur seid geraumer Zeit auf das sich mein USV tierisch über eine Überlastung aufregt wenn ich leistungstechnisch hohe Spiele zocke. Nun ja eigendlich habe ich ein 650Watt Netzteil drin ne 8800Gt nen Dual Core von AMD Black Edition 2x 3,2 Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Kit Von Corsair DDR 2 800 und eigendlich 3 gute Lüfter 2 Papst und Prozessorkühler von Arctic. Nun weiss nicht ... vielleicht ist es ein Hardware Problem ...naja angefangen haben diese Hänger nach 1maliger Installation von Windows Vista .... es hat mir überhaupt nicht gefallen und hab es wieder von der Festplatte entfernt .. aber danach gingen die Probleme los. und seitdem habe ich immer in der anzeige diese Fehlermeldungen stehen

W32Time

Der Zeitdienst hat festgestellt, dass die Systemzeit um -86379 Sekunden geändert werden muss. Die Systemzeit kann durch den Zeitdienst um maximal -54000 Sekunden geändert werden. Stellen Sie sicher, dass die Uhrzeit und Zeitzone korrekt sind und dass die Zeitquelle time.windows.com (ntp.m|0x1|192.168.2.101:123-> 207.46.232.182:123) funktionsfähig ist.


ipnathlp
Der Übersetzer für Netzwerkadressen (NAT) konnte keine Anfrage des Übersetzungsmoduls des Kernelmodus stellen. Möglicherweise liegen eine falsche Konfiguration, unzureichende Ressourcen oder ein interner Fehler vor. Die Daten enthalten den Fehlercode.

Naja und ich hab teilweise krasse Grafikkartenprobleme. Hab mir eine neue gekauft da die alte durch Vista gekillt wurde vielleicht mags auch daran liegen aber naja wollte einfach mal anfragen.... vielleicht veraabschiedet sich ja auch die Festplatte bald und ich weiss es nur noch nicht .
Nun ja viel info glaub ich ist das noch nicht aber ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif nicht wie man an Details rankommt .. Würde mich wirklich freuen wenn wer sich damit auskennt und vielleicht nen guten Rat auf lager hätte . Danke für Euer Reges Leseinteresse .. hoffendlich wars nicht zu langweilig geschrieben face-smile

Content-Key: 87092

Url: https://administrator.de/contentid/87092

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 07, 2008 at 06:05:50 (UTC)
Goto Top
Nur ein Rat:

Bring das Gerät zu dem zurück, der es zusammengebastelt hat.

Gruß,
Arch Stanton
Member: Logan000
Logan000 May 07, 2008 at 11:13:24 (UTC)
Goto Top
Zu erst solltest du deine Zeiteinstellungen überprüfen. Offensichtlich ist deine Systemzeit um einen Tag verstellt.

Was den Zweiten Fehler angeht: Probiere Neuinstallation Netzwerkkarten Treiber bzw. alternative Netzwerkkarte.
Member: Kuniosuke
Kuniosuke May 07, 2008 at 19:24:15 (UTC)
Goto Top
Öhm jaa ok danke nun ja das mit dem Treiber das ist so ne sache .. ich hab mir erst den neuen treiber runtergeladen und aktualisiert aber mein problem war kritischer natur -.- ich hatte daraufhin nach diesem beitrag einen komplettausfall meines Pcs ... das heisst, naja ging nix mehr ... dann nach Installation von Ontrack easy Recovery wurde ich mit massiven Festplattenfehlern konfrontiert. Nun ja die Daten konnte ich dann noch teils teils retten und musste dann leider meine 250gb platte komplett neu formatieren da danach nichts mehr ging . Bluescreen und abschmierverhalten da ich versucht habe die partitionen einzeln zu reparieren.
Nun ja nun komplett neu aufgezogen und werde gleich wieder mit ontrack die Festplatte wieder prüfen... denn so ganz koscher klingt sie leider immer noch nicht....meld mich wenn ich was neues weiss
danke für eure antworten