xwolverinex
Goto Top

Systems Management Server: SMSClient sind immer noch auf NO gesetzt.

Der Test-SMS-Server läuft nun und die Clients sind erfolgreich ermittelt, sowie hinzugefügt worden. Ich habe den erweiterten Client manuell auf den 2 Clients intalliert und sie haben auch Kontakt zur SMS-Site. Leider wird beim SMS-Server immer noch angezeigt, das die Clients keinen SMSClient installiert haben! Habe ich möglicherweise etwas vergessen einzustellen?

Content-Key: 8712

Url: https://administrator.de/contentid/8712

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Henrix
Henrix Dec 23, 2005 at 08:44:52 (UTC)
Goto Top
Musst mit der rechten Maustatste auf die entsprechende Collection und dann Tasks / Update Collection Membership wählen. Danach noch F5.

Ansonsten wird die Console nicht sofort aktualisiert.