rammstein
Goto Top

Suche ein Programm! So eine Art Wissensdatenbak

Hallo,

kennt wer ein gutes Programm, Datenbank wo man Informationen hinterlegen kann und auch mit Bildern?

MFG

Content-Key: 8720

Url: https://administrator.de/contentid/8720

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Mar 30, 2005 at 13:06:30 (UTC)
Goto Top
Was verstehst unter einer Wissensdatenbank?
Musst schon etwas genauer definieren was du mit Programm anfangen möchtest bzw. auf was für eine Art du die Daten hinterlegen möchtest.

Soll die "Wissens"Datenbank für mehrere User zugänglich sein.
Oder nur für dich um wichtige Sachen zu hinterlegen?

Beschreib einfach mal deinen gewollten Nutzen genauer.
Member: rammstein
rammstein Mar 30, 2005 at 13:08:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

soll nur für mich sein, wo ich meine Sachen hinterlegen kann wie z.b. kleine Anleitungen von mir usw...

mfg
Member: Silverdad
Silverdad Apr 01, 2005 at 06:22:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei www.ksredv.de gibt es eine Knowledgebase. Die Offlineversion ist umsonst, die Proversion ist multiuserfähig. Mit diesem Programm kann man Artikel verfassen, Kategorisieren, mit Links versehen, Bilder einfügen und einen Status verpassen (veröffentlicht oder in Arbeit). Für das Auffinden steht natürlich Volltextsuche zur Verfügung. Mußt ein bißchen suchen auf der Seite um die Offlineversion zu finden.

Ich setze die Datenbank ein um aufgetretene Fehler und deren Lösungen zu verwalten.

Gruß
Silver
Member: rammstein
rammstein Apr 01, 2005 at 09:12:05 (UTC)
Goto Top
sehr gut!!! Genau sowas habe ich gesucht super!!!!!

thx

MFG
rammstein