lordcheese
Goto Top

Backup Exec 12 fuer SBS

Hallo,

wir haben heute die Symantec Backup Exec 12.0 für SBS bekommen. Dazu einen Tandberg LTO 420 (200GB/400GB) Scsi Streamer.


Nun haben wir den Streamer eingebaut dieser funktioniert soweit wird als Gerät ohne Treiber angezeigt aber ist da.


Bei der Installation von Symantec Backup Exec 12 bekommen wir nun bei der Treiber Installation einen BlueScreen mit der meldung "IRQL not less or equal" gut nun dachte ich liegt wahrscheinlich am Symantec treiber. Also abgesicherter modus Software und Treiber wieder runter. Neustart. geht wieder. Dann den Tandberg Treiber installiert. Geht auch.

Also wieder mit der Installation von Symantec Backup Exec begonnen (natürlich ohne Treiber). Installiert nun auch fröhlich bis zur Produktregistrierung (also im System) dann kommt wieder der selbe Bluescreen.


Noch Kurz zum System

Win 2003 SBS mit Sp2
FSC Econel 50 Server


Nach dem jeweiligen Bluescreen fuhr das System nicht mehr hoch und brachte nur noch den Bluescreen.


Vielen Dank für eure Hilfe

und entschuldigt die Rechtschreibung.

Content-Key: 87227

Url: https://administrator.de/contentid/87227

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock