aeneo04
Goto Top

Zeiterfassung mit Workflow im Web?

System für Urlaubsanträge, Zeiterfassung, Arbeitszeitprotokolle?

Wir sind auf der Suche nach einem Zeiterfassungssystem über Internet / Intranet für ca. 250 Mitarbeiter. Kann mir da jemand einen guten Anbieter emfpehlen? Falls solche Empfehlungen hier erlaubt sind.

Die Leute sollten ihre Arbeitszeiten über einen IE oder Mozilla Firefox erfassen können. Und Urlaubsanträge und Zeitkorrekturen sollten auch via Web abgewickelt werden (Antrag stellen - Antrag genehmigen usw.). Jeder Mitarbeiter sollte zusätzlich sein Arbeitszeitprotokoll am Bildschirm einsehen können, auch im Home-Office, damit es nicht jeden Monat per interner Post verschickt werden muss.

Content-Key: 87252

Url: https://administrator.de/contentid/87252

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: diver71
diver71 May 08, 2008 at 14:38:01 (UTC)
Goto Top
Wir setzen seit ca. 5 Jahren ein System von AHB ein, sind sehr zufrieden. Wir haben rund 300 Mitarbeiter. Urlaubsanträge, Zeitkorrekturen und Arbeitszeitprotokolle machen wir auch darüber. Ist sehr zuverlässig. Auf die Stempeluhren verzichten wir ganz. Dafür bekommt jeder Mitarbeiter morgens automatisch eine Zeitgutschrift von 3 Minuten, bis der PC hochgefahren ist usw.

Zeiterfassung im Internet
Member: RDiller
RDiller May 08, 2008 at 14:41:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist zwar schon etwas her, aber es gibt für SharePoint TeamServices/portalServer etliche Vorlagen, die Du dann Anpssen kannst.

Gruß
Ralf