spaghetti
Goto Top

Sysprep mit windows xp SP3

tag miteinander

ich versuche verzweifelt sysprep auf einem windows xp SP3 rechner auszuführen. jedesmal wenn ich sysprep mit der option "mini-setup" versuche auzuführen kommt die meldung, dass mein betriebsystem mit dem sysprep tool nicht übereinstimme.

ich suchte nach einer sysprep version die das SP3 unterstützte. auf:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=673a1019-8e3e- ...
war ich fündig. (leider nur auf english)

leider funktionierte dieses angepasste sysprep tool für sp3 auch nicht. immernoch die gleiche fehlermeldung...

spielt es eine rolle ob sysprep auf english oder deutsch ausgeführt wird?


greetz

Content-Key: 87658

Url: https://administrator.de/contentid/87658

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: moesch123
moesch123 15.05.2008 um 23:02:10 Uhr
Goto Top
Hey...

ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit das sysprep bei mir auch mal auszuführen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es was mit der Spracheinstellung zutun hat.

Hast du schonmal probiert Sysprep mit einer größeren Installation auszuführen?

Geht das auch nicht?

Moesch
Mitglied: Arthuro
Arthuro 22.01.2009 um 15:53:10 Uhr
Goto Top
Guten Tag,

Ich führe Sysprep nur auf SP3 Rechner aus , ohne Probleme.
Meine Sysprep stammt von einer SP2 CD.

Gruß Arthuro