themoon19
Goto Top

Nach Ruhezustand Caps Lock aktiv aber LED aus Win XP

Windows XP prof startet nach Ruhezustand nur ab und zu einmal mit aktivierter Caps Lock aber LED auf der Tastatur bleibt aus.

Hallöchen alle,

hier mal wieder ein nettes Phänomen unter XP prof Sp2 inkl. Verfügbarer Updates bis 15.05.2008.

Windows XP prof startet nach Ruhezustand nur ab und zu einmal mit aktivierter Caps Lock aber LED auf der Tastatur bleibt aus.
Das heisst wenn ich nach dem Ruhezustand mein Logon Kennwort wieder eingeben möchte kommt flasches Kennwort.
SOnst habe ich bei dieser Fehlermeldung immer ein reboot durchgeführt, aber heute hatte ich so eine Eingebung einfach mal die Caps Lock Taste zu drücken und mit dieser das Kennwort einzugeben.

WOW und es funktionierte, aber das witzige dabei ist, das jetzt die Caps Lock LED auf der Tastatur leuchtet und ich alles was ich eintippe klein geschrieben wird.

Jetzt musste ich wieder ersteinmal die Shifttaste drücken und wieder Caps Lock dann wieder Shift und erst jetzt funktioniert die Gross Klein Schreibung wieder korrekt.

Kennt jemand das Problem und weis vielleicht einer abhilfe?

Problem tritt vielleicht aller 10 mal Ruhezustand 1 mal auf.

MFG

Content-Key: 87838

Url: https://administrator.de/contentid/87838

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock