luxifluxi
Goto Top

Kalenderfreigabe - Verbergen ohne Privat

Hallo!

Ich hätte da das Problem, dass bei mir in der Firma die Kalender für AssistentInnen freigegeben werden sollen.

Nun sollen diese sehen, ob die Kollegschaft gerade durch einen Termin geblockt ist, oder Zeit hat.

Die zu vermittelnden Kollegen wollen aber die Funktion des "Privat"-Häckchens; sind aber zu faul, das bei jeden Termin reinzumachen.

Nach langer Recherche und viel Spielerei im Internet und Outlook finde ich leider keinerlei "Nur-sehen-ob-weg"-Freigabe.

Entweder sieht man nun gar nix (Stufe 1) oder alles (Stufe 2).

Hat jemand Erfahrungen, wie man das lösen könnte, ohne das Privat-Häkchen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Lux

Content-Key: 88068

Url: https://administrator.de/contentid/88068

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Frt001
Frt001 May 20, 2008 at 11:57:06 (UTC)
Goto Top
Oder auch mit dem Kamel durchs....

Wie immer muss der Admin unter der Faulheit der User leiden oder soll alles drehen und wenden bis es passt. Sorry hier gibt es aus meiner Erfahrung keine Lösung. Versuch einfach das gleiche wie ich, sie müssen es lernen und akzeptieren. Hört sich doof an, ist aber so. Alles andere wäre eine Lösung die viel Geld kostet, nur weil ein paar Leute sich etwas umgewöhnen müssen.