1586
Goto Top

Notebook hängt seit BIOS Update! DELL Latitude C810

Hallo zusammen,
ich habe eben ein DELL Latitude C810 Notebook mit einem BIOS Update versehen.
Ich habe von der Version A09 auf A12 upgedatet.

Nun hat der Laptop allerdings ein blödes Problem. Er arbeitet nur noch Etappenweise!!!
Er rechnet (auch während des Bootvorgang) ca. für 2 Sekunden, dann legt er eine Pause von ca. 7 Sekunden ein, dann wieder 2 Sekunden Rechnen, dann wieder Pause usw. usw. ! Man kann auch keine Taste mehr drücken wenn die Pause da ist!

Ich möchte nun ein Downgrade machen und habe diese Seite gefunden:
http://ftp1.us.dell.com/bios/
Hier kann ich alte BIOS Versionen runterladen...

Habe nur ein Problem! Diese Versionen sind für DOS gedacht. Wie kann ich denn die EXE-Datei einspielen?
Gibt es eine Möglichkeit? Wie eine Bootfähige CD mit Update erstellen?
Mit dem Pausen-Problem komm ich ja noch klar - ich warte halt...

Danke für Rückmeldung,

Grüße, Adminifghter

Content-Key: 88084

Url: https://administrator.de/contentid/88084

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr