computer-bunker
Goto Top

Wo kann ich ein neues XP Design Downloaden???

Hallo Admin's,

ich habe mal eine frage zu Win XP Pro. Bei Win XP kann man doch verschiedene Designs auswählen. Aber Standartkäsig sind nur zwei dabei. Könnt ihr mir sagen, wo ich neue Downloaden kann.

Auf der Microsoft Seite finde darüber keine Infos.

Danke
CB

Content-Key: 881

Url: https://administrator.de/contentid/881

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Feb 19, 2004 at 15:57:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Herr Meiling,

zu erst musst du dir das Prog "Style XP" besorgen und installieren.

Anschließend gibt es die Möglichkeit auf verschiedenen Seiten sich Styles downloaden.
Member: computer-bunker
computer-bunker Feb 21, 2004 at 00:48:01 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort!

MfG
C-B
Mitglied: 4263
4263 Aug 29, 2004 at 09:07:46 (UTC)
Goto Top
also:

ich kann dir von Style XP nur abraten; es ist schlecht, bietet wenig möglichkeiten, führ beim booten mit overclocking (bei mir zumindest) zu problemen, und das beste: es läuft mit SP2 nicht mehr..

also, mein ratschlag: Tune UP utilitis!! viel besser, fast unendliche möglichkeiten, schöne oberfälche (geschmakssache), ....... aber vorallem:

VIEL SICHERER!!

du kannst dir ja mal ne testversion auf http://www.tuneup.de downloaden

greets racer2004
Member: vwcorradotuner17
vwcorradotuner17 Mar 09, 2007 at 12:10:07 (UTC)
Goto Top
du kannst dir unter www.raidrush.to (möglichst mit firefox oder dem microsoft inet explorer öffnen da nicht opera kompatibel) stylexp pro ziehn damit kannst du dein komplettes design verändern einfach bei der suche "stylexp" eingeben und auf den dann als links gezeigten seiten suchen


noch ein kleiner tipp ...

wenn die files bei rapidshare geupped sind dann mach nach jedem download den router einmal aus und wieder an dann musst du nich warten bis du den nächsten free-download machn kannst

greetz aus helsch
de patrick


ps.: fällt dirt vllt ein name für eine page-design firma ein... wir suchen da noch was passendes antworten einfach per e-mail an : vwcorradotuner17@hotmail.de und möglichst auch gleich an h.heusser@gmx.de würd mich darüber sehr freuen