waro
Goto Top

Script konfigurieren

Für die Verwendung in einer Webgalerie habe ich ein Script geladen, habe aber noch nie eins konfiguriert. Wo muss ich im folgenden Code eintragen, dass Voting zugelassen wird?

es steht dort =='vote'
Wenn ich vote durch ja ersetze, müssen die Striche stehen bleiben?
(Es war mir nicht möglich, die beiden Code-Zeilen zum besseren Verständnis in dieses Schreiben zu kopieren.)


(oder wo finde ich exakte Hinweise?)

Seid so nett und helft mir.
Danke
waro

Content-Key: 8810

Url: https://administrator.de/contentid/8810

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: meto
meto Apr 01, 2005 at 11:07:31 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Das ist jetzt wirklich ein bischen dünn. Du schreibst weder um was für eine Art von Script es sich handelt, was es tun soll und welcher Scriptsprache verwendet wird. Und mit dem kleinen Schnippsel, behaupt ich jetzt mal, kann dir hier keiner helfen.

Poste mal noch mehr infos, dann schaun wir mal.

Gruß
Meto
Member: waro
waro Apr 01, 2005 at 16:38:31 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich ein PHP-Script (ShowIt V1.8.14) zur Verwaltung und Anzeige von Fotos in meiner HP.
BS: windows XP

Gruß
waro