fertig
Goto Top

Windows-Explorer nur 1sec. Funktion

Hallo zusammen,

haben hier ein kleines problem mit dem server 2k8, wie es wohl aussieht, hat MS wohl ein problemmmmm in unseren 2k8 Server gespielt. Nach automatischen Update haben wir das problem, das sich der Windows-Explorer nicht mehr Öffnen läst, ist ja leider notwendig um in die Systemsteuerung oder Netzwerk Einstellung zu kommen. MS ist das Problem so nicht bekannt, hat einer von Euch eine Idee, haben schon viel probiert aber nichts.

mit dank

Content-Key: 88116

Url: https://administrator.de/contentid/88116

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR 20.05.2008 um 23:31:48 Uhr
Goto Top
was genau ist damit gemeint, dass der Windows-Explorer nicht öffnet?? stürzt die Explorer.exe ab oder was?

Weist du welches Update?
Mitglied: Fertig
Fertig 21.05.2008 um 00:47:12 Uhr
Goto Top
leider weiß ich nicht welches Update, ich möchte zb systemsteuerung öffnen der explorer öffnet und dann nur noch die meldung, Windows-Explorer reagiert nicht mehr, online nach fehler möglichkeit prüfen oder explorer neu start, egal was man nimmt, ergebnis ist das selbe, fehler wieder holt sich.

wir hatten das problem mit einem anderen update, da wurden alle unsere netzwerk einstellungen gelöscht, keine rechner konnten sich mehr am Server Anmelden bzw auf den Arbeitsstationen, ich weiß nicht ob SERVER 2k8 schon bereit für die Firmen ist. Hat wohl doch noch wie immer Kinderkrankheiten.
Mitglied: unos-0801
unos-0801 17.06.2008 um 14:24:59 Uhr
Goto Top
obsolet
Mitglied: unos-0801
unos-0801 18.06.2008 um 07:31:50 Uhr
Goto Top