shizen
Goto Top

fehlerhafte Synchronisation bei Abmeldung, weil falsche Nutzer

Hallo

in unserem Netz läuft ein W2k3 Server und Clients mit WinXP und W2k, bei einem Rechner an den sehr viele Personen nutzen, passiert es bei einigen Nutzern das sie bei der Abmeldung einen Fehler der Synchronisation bekommen. Die Fehlermeldung sagt sinngemäß, dass versucht wurde Dateien eines anderen Nutzers zu synchronisieren und das fehl schlug.

1. Wieso wird nur bei diesem Rechner versucht Dateien andere Nutzer zu synchronisieren?
2. Wieso treten diese Fehler nur bei einigen Dateien auf und nicht bei alle n Dateien der anderen?
3. Rechteproblem (warum dann nur einige)?

Grüße
Maik

Content-Key: 88216

Url: https://administrator.de/contentid/88216

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: beckispc
beckispc Jun 20, 2008 at 13:01:11 (UTC)
Goto Top
Hallo
Habe dasselbe Problem auf einen Notebook, sogar wen ich mich als Admin anmelde, dann will er mich mit einem anderen User synchronisieren
Ordnerumleitungen und Profile liegen auf den Server, Bei allen anderen 45 Clients läuft es Super
Wäre interessant zu wissen wo der Fehler ist
Danke im Vorhaus