maxmurkstoni
Goto Top

Hilfe! Problem nach SP4 Update auf W2K Server engl.

Nach SP4 Update vermutlich Zeichensatz verstellt

Hallo zusammen!
Ich hatte bis heute morgen ein kleines perfekt funktionierendes Netzwerk mit einem W2K Server und 4 XP Clients. Nach dem ich heute den Server auf SP4 upgedatet hatte, kommen alle Systemmeldungen, Einträge im Eventlog, etc. in der folgenden Form:

今天是它4月一日, 是笑話

Auch in der Anmeldemaske wird der Loginname in diesen Schriftzeichen angezeigt, das Login funktioniert problemlos, auch die sonstigen Serverfunktionalitäten sind normal.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da alle Textbasierenden Anzeigen so aussehen.
Ich hoffe, mir kann hier jemand aus dem Desaster raushelfen, Google etc. geben zu diesem Problem nichts her!
Vorab schon mal Danke!
Grüße
Max

Content-Key: 8824

Url: https://administrator.de/contentid/8824

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 01, 2005 at 12:21:38 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich denke, da©¬ sich aus irgendeinem Grund der Zeichensatz verstellt hat.
Probier mal folgendes:
ËÒã· - àâöÇ - Íóð¤÷ù - ËõÚï - âÃìýò¢ïÇ
hier stellst Du dann wieder den englischen Zeichensatz ein. Sollte funzen.
Gru©¬ - Toni