tripleb
Goto Top

Windows Server 64 Bit Trial Installation stopt

Hallo,

ich versuche im Moment eine 64 Bit Version vom Windows Server 2008 zu installieren und es tritt folgender Fehler auf:

Bis zur Eingabe des Produkt Keys läuft alles normal. Bei der Trial Version soll man den Produkt Key einfach leer lassen und auf "weiter" klicken.
Alles soweit okay. Dann kommt ein Fenster wo noch einmal gefragt wird ob man den Key nicht doch schon jetzt eingeben möchte. Mit "nein" bestätigt. So und jetzt fängt das Problem an. Der Weiter Button wird grau und die Sanduhr erscheint, soll auch so sein. Das Problem ist nur, mehr passiert nicht. Eigentlich müßte jetzt ein Fenster erscheinen in dem man die Version auswählen kann, aber leider erscheint auch noch 1,5 h kein Fenster.

Was das seltsamste ist, ich habe es mal mit der 32 Bit Version probiert und die läuft ohne Probleme.

Das System:

Asus P5K
Intel Q6700
3Ware 9650 SE Raid Controller
Asus 8500 Silent Graka

Den Raid hatte ich schon komplett raus genommen und mit einer einzelnen Platte probiert, leider das gleiche Bild.

Vielleicht kann man ja jemand retten und mir nen ganz heißen Tipp geben.

Danke,
Eric

Content-Key: 88272

Url: https://administrator.de/contentid/88272

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: rony-x2
rony-x2 May 22, 2008 at 21:14:46 (UTC)
Goto Top
ich bin jetzt mal einfach so frech und sage mal das dein insterlationsmedium eine macken haben könnte...denn es werden ja keine systemwichtigen komponenten geladen, ledeglich die vorschau für die win version
Member: TripleB
TripleB May 23, 2008 at 08:29:00 (UTC)
Goto Top
Hi face-smile

Damit hattest du sogar recht. Hatte ich nur erstmal ausgeschlossen, da ich die Trial 3 mal runtergeladen hatte (alles verschiedene Versionen/Sprachen) und ich es für recht unmöglich gehalten hab, das die gesamten Dateien hinüber waren.

Aber inzwischen habe ich den Schuldigen gefunden... es war mein Antivirenprogramm! Scheinbar hat es Probleme mit so großen Dateien. Habe es deaktiviert und siehe da, das neu gebrannte Image läuft ohne Probleme face-smile
Member: rony-x2
rony-x2 May 23, 2008 at 16:15:50 (UTC)
Goto Top
der erledigt haken würd mich freuen ;)