danix
Goto Top

Windows CE auf normalem PC?

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne unsere alten PC's von Windows XP befreien und auf denen ein Windows CE wie auf ThinClients aufspielen. Ich benötige nur einen Browser und den RDP Client. Ich habe es schon mit Linux probiert aber das war leider unzufriedenstellend, was schon bei Problemen von Plugins im Browser angefangen hat.

Meine Frage kann ich Windows CE auf den normalen PC klatschen und vor allem wo bekomme ich das ganze her?

Viele Grüße
Daniel

Content-Key: 88503

Url: https://administrator.de/contentid/88503

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen May 27, 2008 at 12:02:19 (UTC)
Goto Top
Meinst du Windows CE oder Windows Embedded CE?

Windows Embedded CE Overview

Windows CE FAQ
Member: danix
danix May 27, 2008 at 14:35:44 (UTC)
Goto Top
Eigentlich Windows CE weil dies auch auf den ThinClients installiert ist.