wescraven07
Goto Top

Programm um Daten zu synchronisieren

Hallo, ich suche eine Programm mit dem man Daten synchronisieren kann. Es geht dabei konkret um Folgendes:

Daten wurden von einer externen Festplatte auf einen Server kopiert. Allerdings wurde der Server noch nicht in Betrieb genommen. Ab sofort, sollen die Daten nur noch über den Server bearbeitet werden. Seit dem die Daten von Festplatte auf den Server opiert wurden, hat sich der Datenbestand auf der Festplatte aber nochmal aktualisiert, sodass man die Daten auf dem Server natürlich noch mit denen auf der Festplatte abgeleichen muss, bevor man den Server in Betrieb nehmen und die Platte abschaffen kann. Hat mir jemand eine Empfehlung, welches Programm ich da am Besten nehme?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Content-Key: 88624

Url: https://administrator.de/contentid/88624

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 28.05.2008 um 14:22:11 Uhr
Goto Top
vice versa pro 2, kostet grade mal $60 und ist leicht zu bedienen. man kanns auch per robocopy oder whatever amchen, ist dann halt nicht so komfortabel.
Mitglied: Iwan
Iwan 28.05.2008 um 14:46:42 Uhr
Goto Top
Google mal nach robocopy.exe oder DirMirror... das sollte für den Zweck mehr als ausreichend sein
Mitglied: bastla
bastla 28.05.2008 um 15:28:54 Uhr
Goto Top
... oder einfach "xcopy /e /d /h /r ..." (allerdings nicht zur Synchronisation, sondern nur zum Übertragen der neu hinzugekommenen / veränderten Daten).

Grüße
bastla
Mitglied: misterdemeanor
misterdemeanor 28.05.2008 um 15:30:54 Uhr
Goto Top
Hallo wescraven07!

kann den Empfehlungen der VorrednerInnen noch eine hinzufügen:


Kostenlos für den privaten Gebrauch; 19,95$ für den kommerziellen Einsatz.

BG, Felix - misterdemeanor-