nsilux
Goto Top

ntbackup mit fehlerhaftem Band bzw Katalogdatei .bkf

Einlesen defekter Kataloge

Hallo,

folgende Situation:
auf W2k3 läuft Sicherung (ntbackup) auf Disk. Sicherung fehlerhaft, und wichtige Datei wurde gelöscht. Also: ntbackup /restore ...
Leider ist die Sicherungsdatei (.BKF)defekt. Nun erinnere ich mich an ein vergleichbares Problem bei der Sicherung auf Band (mehrere!), bei dem ein Folgeband defekt oder nicht mehr da war. Irgendwo fand ich dazu einen Schalter für das ntbackup, der versuchte, trotzdem alles einzulesen. Dauerte zwar sehr (!) lange, aber klappte für alles VOR dem Fehler.
Diesen Schalter finde ich nicht mehr! Kann jemand helfen?

nsilux

da ich länger nicht weitermachen kann, schließe ich..

Content-Key: 88626

Url: https://administrator.de/contentid/88626

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 28, 2008 at 18:24:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ein Schalter ist mir unbekannt. Oder meinst Du NTBACKUP /missingtape ?

aber Advance BKF bzw. MS Backup Repair sollte helfen können.

onegasee59
Member: nsilux
nsilux May 28, 2008 at 19:52:01 (UTC)
Goto Top
Hi onegasee59,

Danke für die Antwort, aber ich bin sicher, dass es /missingtape NICHT war; aber was dann?
Die genannten Tools kann ich morgen mal checken, es wären auf jeden Fall neue Lösungen, da es definitiv mit dem ntbackup ging.

nsilux
Mitglied: 36539
36539 May 28, 2008 at 21:08:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann schau mal hier ob was findest: http://faq.netzprisma.de/?id=203021

onegasee59
Member: nsilux
nsilux May 30, 2008 at 16:45:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für den link, aber das liefert mir nix neues.
vielleicht hilft ja der schalter "Medienkataloge verwenden, um ..." unter Optionen -> Allgemein, aber das Einlesen dauerte zu lange..

Vielleicht finde ich meine alte Maschine wieder und kann nachschauen, aber das wird auch dauern.

Danke nochmals
nsilux