65112
Goto Top

Outlook 2000 Signaturbild beim Antworten nicht verfuegbar

Hallo,

ich habe hier ein Outlook 2000 dessen darin genutztes Konto mit einer Signatur (mit Bild) versehen werden soll. Soweit wird die Signatur korrekt angezeigt, nur beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails wird das Bild in der Signatur nicht korrekt angezeigt (red x). Pfade in den Signaturdateien (..\Anwendungsdaten\MS\Signatures) habe ich überprüft und passt soweit, ebenso habe ich auch schon die Temps gelöscht. Bei einem anderen User wird gar kein Bild angezeigt. Wie erwähnt nur beim Weiterleiten oder Antworten von E-Mails. Bei einer neuerstellung einer E-mail wird alles korrekt dargestellt.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder wüsste einen Rat ?

Edit: Hat sich erledigt. Nach einer Neuerstellung hat alles gepasst. Evt. doch ein Pfadfehler irgendwo.

Content-Key: 88676

Url: https://administrator.de/contentid/88676

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr