frog4life
Goto Top

Problem mit Kommentaren im Excel auf Terminalserver

Hallo Admins,

Folgendes Problem: wenn ein User auf unserem Terminalserver (W2K3) eine Excel-Tabelle öffnet und in dieser einen Kommentar verfasst, wird der Ersteller fälschlich dargestellt. Der Benutzer wird nicht als Ersteller des Kommentars eingetragen, sondern der AdminAccount der das Office(2007) installiert hat. Der passiert auch bei verschiedenen Usern und auch bei verschiedenen ExcelTabellen.

Ich hoffe, dass das Problem nachvollzogen werden kann und jemand eine Idee dazu hat - wäre super, vielen Dank im Voraus!

Viele grüße Marco

Content-Key: 88709

Url: https://administrator.de/contentid/88709

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r May 29, 2008 at 09:54:15 (UTC)
Goto Top
Hach, ich dachte schon ich hätte das Phänomen alleine. Bei mir ist es Office 2003 auf einem Windows 2k TS. Eine Lösung hab' ich für dich aber auch nicht parat...

Manuel