dass
Goto Top

Faxmaker Connector

Servus,

es geht (so meine ich) um ein einfaches Problem. Wir haben einen SBS2003 Standard auf dem Faxmaker 12 von GFI installiert ist. Der Faxempfang funktioniert einwandfrei. Nur der Versand nicht. Nun stellte ich schnell fest, daß dort kein Connector für GFI installiert ist. Nachdem ich das Handbuch gelesen habe, musste ich feststellen, daß dort steht, daß man manuell den Connector nicht installieren darf sondern nur innerhalb der Installationsroutine. Ist das wirklich so, oder wie jetzt ? Ich habe aber die CD nicht, die ist irgendwo verschütt gegangen.

Kann ich denn trotzdem einrichten ? Und kann mir einer sagen, wir das passieren muss.

Schöne Grüße und vielen Dank

Content-Key: 88799

Url: https://administrator.de/contentid/88799

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 60897
60897 May 30, 2008 at 23:13:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich würde bei GFI mal nachfragen, ob die Dir die letzte 12er Version nochmal zum Download zur Verfügung stellen können. Ansonsten: http://downloads.vnunet.de/download/36685.html# da gibts das noch, könnte aber eine ältere Version sein.

Bonkers
Member: dass
dass May 31, 2008 at 04:40:56 (UTC)
Goto Top
Super, vielen Dank. Weißt Du zufällig, ob man zwingend den Connector über das Setup anlegen muss ?
Mitglied: 60897
60897 Jun 01, 2008 at 21:37:28 (UTC)
Goto Top
Hups, etwas spät vielleicht, wenn's aber nicht zu spät ist: Nein, muss man nicht. Connector ist Connector. Und wenn der macht, was er soll, passt das doch. Allerdings kann ich Dir die Ennstellungen aus dem Bauch heraus nicht sagen. Der reagiert auf die Domain fax.com glaube ich.