entwickler
Goto Top

Small Business Server / User oder Client abhängig

Hallo Leutz,

wenn ich mir einen Small Business Server anschaffe ( also die Lizenz ), kann ich dann nur 5 User erstellen, oder kann ich X User erstellen aber nur 5 mal gleichzeitig einloggen ?

danke für die antworten

lg
alex

Content-Key: 88941

Url: https://administrator.de/contentid/88941

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 02, 2008 at 14:47:59 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du kannst X User anlegen. Der Zugriff wird dann beim Überschreiten der Lizenzen gesperrt. Wobei das nicht sofort geschieht, da der Lizenzdienst nur in bestimmten Intervallen die Anzahl der Benutzer überprüft (ist in der Hilfe des Lizenzdienstes gut beschreiben).

LG Günther
Member: Entwickler
Entwickler Jun 02, 2008 at 14:52:21 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle antwort face-smile

lg
Member: GuentherH
GuentherH Jun 02, 2008 at 19:17:36 (UTC)
Goto Top
Hi.

Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther
Member: Entwickler
Entwickler Jun 03, 2008 at 10:58:15 (UTC)
Goto Top
kennt wer den link zu den zeitintervallen ( dass ich da ne zeit weiss ) ^^danke
Member: Entwickler
Entwickler Jun 09, 2008 at 09:11:04 (UTC)
Goto Top
konnte immernoch nichts finden, schon jemand ne Ahnung was für Zeitabstände das sind?
danke
lg
alex