medany
Goto Top

Mailserver für Newslettermarketing

Hallo,
Ich suche nach einer Möglichkeit über das Programm Serien "MailOut" ca. 5000 E-Mails in der Stunde also am Tag ca. 120.000 E-Mails zu versenden! Meine Frage: Ich suche nach einen Server oder ähnliches wo dies möglich ist!
Was für Möglichkeiten haben ich?

Content-Key: 89088

Url: https://administrator.de/contentid/89088

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jun 04, 2008 at 09:01:28 (UTC)
Goto Top
spamming wird nicht nicht unterstüzt - geh zur polizei und mach eine selbstanzeige.
Member: Medany
Medany Jun 04, 2008 at 09:03:11 (UTC)
Goto Top
Sorry habe noch vergessen zu erwähnen dass es sich definitiv NICHT um Spamming handelt!
Member: SirSmithers
SirSmithers Jun 04, 2008 at 09:32:09 (UTC)
Goto Top
.. wäre INXMAIL eine Lösung für dich?
http://www.inxmail.de/
Member: Biber
Biber Jun 04, 2008 at 11:41:58 (UTC)
Goto Top
Sorry habe noch vergessen zu erwähnen dass es sich definitiv NICHT um Spamming handelt!
...sondern um gezielte individuelle Beantwortung von Fragen Hilfesuchende oder um explizit angeforderte Internet-Einkaufstipps für Preis- und Qualitätsbewusste sowie die Beantwortung zahlloser Dankesschreiben, die mich täglich erreichen...

Konfrontier uns ruhig mit der ganzen Wahrheit...

Biber

P.S. Ja, das ist Off Topic und ja, die Frage ist rechtlich einwandfrei und verstößt nicht mit Sicherheit gegen unsere Forumsregeln und ja, ich lösche diesen Kommentar auch wieder...
Aber raus musste es.
Member: Medany
Medany Jun 04, 2008 at 12:13:06 (UTC)
Goto Top
Konfrontier uns ruhig mit der ganzen Wahrheit...

Es handelt sich um gekaufte Opt-in Adressen! Also kein spamming...
Member: Supaman
Supaman Jun 04, 2008 at 12:38:38 (UTC)
Goto Top
ist klar.. und jeder, der in der liste steht hat dem "verkäufer" ein vollacht für die unbegrenzte weitergabe seiner daten gegeben?