corraggiouno
Goto Top

Push Service zwischen PDA und Exchanger Server 2003

Hallo,

wollte mich mal hier umhören, ob vielleicht hier jemand eine gute Beschreibung bzw. Anleitung in Bezug auf die Konfiguration eines Push-Services unter Microsoft Exchange Server 2003 mit empfehlen kann?

Content-Key: 89196

Url: https://administrator.de/contentid/89196

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 06.06.2008 um 09:27:49 Uhr
Goto Top
Im Exchange-System-Manager habe ich leider nicht die Möglichkeit "Direct Push über HTTP(s)" zu aktivieren. Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben?
Habe nur folgende Punkte zur Auswahl:
- Benutzerinitiierte Synchronisierung aktivieren
- Aktualisierungsbenachrichtigungen aktivieren
- Benachrichtigungen an von Benutzer angegebenen SMTP-Adressen aktivieren

- Outlook Mobile Access aktivieren
- Nicht unterstützte Geräte aktivieren

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Punkt "Direct Push über HTTPS" bekommen. Muss ich da noch einen zusätzlichen Dienst installieren?