tuxtux
Goto Top

Sharepoint unterseite aus Internet nicht erreichbar

Hi, bin noch nicht so wirklich erfahren mit Sharepoint. Habe da ein wahrscheinlich kleines Problem. Habe letzte woche ein wenig mit Zertifikaten herum gespielt. Seid dem ist eine von mir erstellte Unterseite http://dyndnsname/seite nicht mehr erreichbar. face-sad Diese kann ich aber auf dem Server selbst bzw im internen Netzwerk erreichen, http://companyweb/seite wo kann ich es wieder reparieren damit diese Seite wieder aus dem Internet erreichbar ist. Was kann ich tun?


Schon mal vielen Dank für die Unterstützung.

Content-Key: 89381

Url: https://administrator.de/contentid/89381

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 09.06.2008 um 22:11:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

so richtig viele Details gibst du ja nicht bekannt, 'companyweb' deutet auf einen SBS, oder? Wird der mit einer oder zwei NICs betrieben, wie ist der Internetzugang konfiguriert (Router oder direkt)? Ist eine Firewall auf dem Server (ISA?) oder dem Router vorhanden?

Ohne diese Angaben ist Hilfe kaum möglich.

Grüße, Steffen