duc750
Goto Top

Ausgelassene Dateien bei geplantem Backup

Hallo Leute,
beim Sichern unserer Server (Windows 2000, Exchange, Progress) mittels BackupExec 9.1 kommt es in letzter Zeit immer mal wieder dazu, daß einige Dateien ausgelassen werden, wegen "Nichtlesbarkeit". Es tritt völlig sporadisch auf, mal Teile vom SQL-Server bzw. der DB, mal nur 2-3 *.temp-Dateien, mal klappts. Wer oder was könnte da sein Unwesen treiben. Die gängigen Fehlerquellen kann ich ausschließen (Platten O.K., Ereignisprotokoll sauber,
Datenbanken geschlossen, keine Zugriffe von aussen).
Ferndiagnosen sind schwierig aber vielleicht hat jemand 'ne Idee?
Vielen Dank
duc750

Content-Key: 8954

Url: https://administrator.de/contentid/8954

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Apr 05, 2005 at 06:45:36 (UTC)
Goto Top
Du hast Recht, das kann sehr viele Ursachen haben, eine wäre ein laufender Virenscanner, auch, wenn es "früher" keine Probleme gab, könnte ein Update der Search-Engine dieses Problem hervorrufen. Versuche doch mal über die Pre- / Post-Jobs die Virenprüfung während des Backups abzuschalten ...

Gruß

Atti
Member: duc750
duc750 Apr 11, 2005 at 05:28:35 (UTC)
Goto Top
Hallo atti58,
genau das wars, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht face-wink)
Bis denne duc750