duc750
Goto Top

SYSVOL-Dateireplikation ohne DFS-Stamm?

Hallo Leute,
ich habe hier 2 Windows 2000 Server beide laufen als DC. ADS wird ja automatisch zwischen beiden Servern repliziert, aber wie ist das mit dem "SYSVOL" das ja alle User-Profile enthält geht diese Replikation auch automatisch vonstatten? Vor allem läuft zwar der DFS-Service es ist aber kein DFS-Stamm konfiguriert der ja eigentlich für die Dateireplikation erforderlich ist, oder bin ich hier auf dem Holzweg? Mein Vorgänger hat das "irgendwie eingerichtet"....
Grüße duc750

Content-Key: 9000

Url: https://administrator.de/contentid/9000

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Apr 05, 2005 at 13:33:22 (UTC)
Goto Top
Keine Sorge die Replikation geht automatisch.
DFS ist eine andere Baustelle.