bino
Goto Top

Office Schulung im Administrativen Bereich gesucht.

Hallo

ich suche eine Möglichkeit zur Fortbildung im Administrativen Bereich von Office.

Das heißt, ich möchte lernen Officefehler zu beheben und nicht wie man einen rechten Tabulator anlegt.

Ich werde mittlerweile von meinen Arbeitskollegen immer mehr angesprochen warum dieses und jenes nicht geht....und da ich der Admin bin muß ich das lösen können.

Das ganze ist auch schon vom Chef genehmigt, wenn es nicht zu teuer ist und/oder zu lange dauert. Das ganze kann auch etwas offizielles von MS sein usw.

Bin für Jede Anregung offen.

Am besten wäre es nöch wenn das ganze auch in der Nähe von Kassel +50 KM stattfindet......falls was konkretes dabei ist.

Gruß Bino

Content-Key: 90166

Url: https://administrator.de/contentid/90166

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: hellebore
hellebore Jun 19, 2008 at 06:27:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Bino,

am besten wäre es in dem Fall, wenn du das MOS-Zertifikat (Microsoft Office Specialist) erwirbst. Kostet natürlich ein wenig. Nähere Informationen dazu findest du unter: www.certnet.de

Gruß
hellebore
Member: bino
bino Jun 23, 2008 at 07:31:04 (UTC)
Goto Top
Würde mich um weitere Vorschläge freuen