its.work
Goto Top

Windows 11 ISO gesucht

Hallo Leute,

suche bereits seit einigen Stunden eine ISO von Windows 11 (wenn es dies bereits gibt die Enterprise Version) zum testen, kann mir jemand einen Link geben?
Leider finde ich keine im MPN oder im Insider ....

Vielen Dank in Voraus!
bg
Daniel

Content-Key: 901999941

Url: https://administrator.de/contentid/901999941

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 148848
148848 Jul 04, 2021 at 12:58:33 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 04, 2021 updated at 13:20:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

Einfach Mal die Suche hier benutzen (Lupe rechts oben) und dann findest Du auch:

Windows 11 Vorabversion aufgetaucht

Und dort

https://www.borncity.com/blog/2021/06/19/microsoft-legt-dmca-beschwerden ...

lks

Nachtrag: Einfach google höflich fragen: https://www.google.com/search?q=where+to+download+windows+11+iso


PS. iirc gibt es momentan keine offiziell herausgegebene ISO, sondern nur den chinesischen Leak.
Member: its.work
its.work Jul 04, 2021 at 13:20:45 (UTC)
Goto Top
Leider wurde hier der Download Link entfernt
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 04, 2021 updated at 13:28:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @d.mayer:

Leider wurde hier der Download Link entfernt

Sage ich doch, aber mit den richtigen Fragen an google oder youtube kann man den Leak immer noch herunterladen.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 04, 2021 at 13:29:35 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 04, 2021 at 13:32:25 (UTC)
Goto Top
Member: colinardo
colinardo Jul 04, 2021 updated at 14:46:29 (UTC)
Goto Top
Servus
hatte ich hier auch bereits gepostet
Windows 11 steht im Insider Preview bereit
https://uupdump.net/download.php?id=bfe6f0bd-fb83-442f-b225-7ad7a61b48f3 ...
Zur Enterprise Version kannst du die Pro Version bspw. einfach mittels KMS-Client Setup Schlüssel machen.
slmgr.vbs -ipk NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43

screenshot

screenshot

Gruß Uwe
Member: its.work
its.work Jul 04, 2021 at 15:54:12 (UTC)
Goto Top
Danke euch!
Member: max
max Jul 04, 2021, updated at Jul 05, 2021 at 11:26:01 (UTC)
Goto Top
Hier die neuesten Windows Insider ISOs zum Download (Build 22000.51):

[Links aus rechtlichen Gründen entfernt] (Moderation)

Bin mir nicht sicher ob ich sie hier posten kann, aber da Microsoft sie selbst kostenlos anbietet und man ohne gültigen Key nicht weiterkommt, sollte das erlaub sein? Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gruß
max
Member: colinardo
colinardo Jul 05, 2021 updated at 11:33:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @max:
Hier die neuesten Windows Insider ISOs zum Download (Build 22000.51):

Bin mir nicht sicher ob ich sie hier posten kann, aber da Microsoft sie selbst kostenlos anbietet und man ohne gültigen Key nicht weiterkommt, sollte das erlaub sein? Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gruß
max
Servus @max,
vielen Dank für deine Bereitstellung der ISOs als Direktlink, aber die direkte Verlinkung zu Downloads von Microsoft Medien (auch wenn es sich dabei noch um Vorabversionen handelt) ist in der Regel nur mit Erlaubnis von Microsoft selbst erlaubt.

... If your license terms do not grant redistribution rights for a particular software file and you need assistance with your software, visit Microsoft Help and Support. For software downloads, unless expressly permitted in the accompanying License Terms or End-User License Agreement (EULA), Microsoft does not allow redistribution. You may link to the download page, but not directly to the download, from your product or website. ...
Quelle: https://www.microsoft.com/en-us/legal/copyright/permissions

Um evt. rechtliche Konsequenzen diesbezüglich zu vermeiden, habe ich die Links deswegen entfernt.
Bitte habe Verständnis dafür.

Grüße @colinardo (Mod)
Member: max
max Jul 05, 2021 at 15:46:34 (UTC)
Goto Top
Hi @colinardo,

kein Problem und danke für die Aufklärung.

Gruß
max