daniel-r2
Goto Top

Verknüpfung mit ausführ aber ohne lese-rechte

hallo

kurze und hoffentlich einfache frage...
unter windows 2000 benutzern das recht geben bzw entziehen verknüpfungen lediglich auszuführen aber nicht lesen zu dürfen.

unter den sicherheitseinstellungen gibt es leider nur die rechte
vollzugriff
ändern
lesen,ausführen
lesen
schreiben

aber nicht nur lesen oder nur ausführen
hat jemand einen tipp für mich wie ich das dennoch lösen kann..

mfg
daniel

Content-Key: 9324

Url: https://administrator.de/contentid/9324

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Grillmeister
Grillmeister Apr 12, 2005 at 10:37:04 (UTC)
Goto Top
hallo

ein Ausführen ohne Leserechte ist nicht möglich, du kannst es aber mal mit "Verweigern" testen (Sicherheitseinstellungen). Vorsicht: Verweigern hat immer Vorrang.
Member: daniel-r2
daniel-r2 Apr 13, 2005 at 13:50:48 (UTC)
Goto Top
hi
ne das geht leider auch nicht
die beiden häkchen (lesen/ausführen und lesen) lassen sich nur zusammen setzen...
hm... ich könnte schwören das ich das mal irgendwo gelesen habe das es geht.. nur hab nicht direkt nachgefragt wie..
naja bis dahin
daniel