atlantis
Goto Top

Netzwerkumgebung???

Hallo ich habe eine Frage!!!!

Wenn ich unter Netzwerkumgebung schaue sehe ich alle anderen Computer die im Netz sind. Und ist das normal das ich unter Netzwerkumgebung-Verzeichnisse die eigene Domäne sehe. Und dazu auch die angelegten OU und Benutzer??? Kann jemand helfen??

Content-Key: 9417

Url: https://administrator.de/contentid/9417

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 7217
7217 Apr 13, 2005 at 13:05:30 (UTC)
Goto Top
Hallo ich habe eine Frage!!!!

Fein.

Wenn ich unter Netzwerkumgebung schaue sehe ich alle anderen Computer die im Netz sind.

So ist das in der Netzwerkumgebung... der Name kommt nicht von Ungefähr.

Und ist das normal das ich unter Netzwerkumgebung-Verzeichnisse die eigene Domäne sehe.

Wenn das eine Frage war, ja.

Und dazu auch die angelegten OU und Benutzer???

Das kommt jetzt wiederum darauf an.

Kann jemand helfen??

Ich nicht mehr, weil ich deine Frage nicht verstehe bzw. dein Problem nicht erkenne.

Mupfel
Member: Grillmeister
Grillmeister Apr 13, 2005 at 14:40:43 (UTC)
Goto Top
face-smile
face-smile
face-smile
Member: Schlachter
Schlachter Apr 21, 2005 at 11:52:01 (UTC)
Goto Top
mitunter würden etwas genauere Angaben zum Problem dieses schneller zu klären ermöglichen. Aber schön, was man aus so einem Problem alles machen kann face-wink))