computermaus
Goto Top

T-Online E-Mail stürzt beim Empfang größerer Nachrichten ab

Ich kann zur Zeit mit der T-Online E-Mail software E-Mails schreiben und kleinere Nachrichten, kleiner 1MB problemlos empfangen

Hallo,

habe seit neuestem ein Problem mit meiner T-Online E-Mail Software. Derzeit sind
8 Mails in meinem Posteingang.

Wenn ich mich Online über die Telekom Startseite einlogge funktioniert alles einwandfrei
ich sehe E-Mails kann sie Öffnen und auch die Anhänge kann ich ohne Probleme herunterladen

Will ich aber das ganze über die T-Online Software abrufen zeigt er mir im Abholen-Fenster,
Nachricht 1 von 8 wird abgeholt an, dann läd der rote Balken zu Ende.

Dann vergeht noch ca. 1 Minute und das Programm stürzt ab, mit folgenden Fehlermeldungen:

1. Fenster
Mail.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

2. Fenster
Die Anweisung in "0x2181f41f" verweist auf Speicher in "0x08be3dcc". der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Content-Key: 94375

Url: https://administrator.de/contentid/94375

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 13, 2008 at 17:36:25 (UTC)
Goto Top
Moin,
die T-Online Software hat auch auf dem Rechner nichts zu suchen. Installier Dir doch Thunderbird, Outlook oder ähnliches, damit wirst Du zufrieden sein.

Gruß,
Arch Stanton
Member: Computermaus
Computermaus Aug 13, 2008 at 18:14:38 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst:

Die neue Version 6.05 installiert --> erledigt
Member: SarekHL
SarekHL Aug 13, 2008 at 18:16:54 (UTC)
Goto Top
Trotzdem hat Arch-Stanton recht. Die T-Online-Software ist eine richtige Systembremse. Sowas gehört wirklich nicht auf den PC ...