robotics
Goto Top

Windows Desktop Search 4 im Netzwerk

WDS findet zwar freigegebene Dateien, lässt aber ein Öffnen von z. B. Office Dokumenten nicht zu.

Hallo,

ich habe erfolgreich WDS 4 auf meinem Windows XP Pro SP3 Rechner und auf einem Server 2003 mit SP1 installiert.
Die Indizierung ist abgeschlossen und das Finden von gesuchten Dateien funktioniert auch einwandfrei.

Allerdings kann ich keine gefundenen Dateien auf dem Netzlaufwerk über WDS öffnen (weder öffnen per Doppelklick, noch bearbeiten per Rechtsklick). Wenn ich über den Explorer gehe, funktioniert das einwandfrei, ist aber lästig.

Ich schätze, dass ich irgendwo falsche Rechte vergeben habe, weiß aber nicht wo.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wo ich suchen muss?

Danke!

Max

Content-Key: 94478

Url: https://administrator.de/contentid/94478

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock