megacarsit
Goto Top

TFT-Monitor wie pflegen??

Welche Mittel??

Hallo!

Hab ein paar hp-TFT-Monitore und ein Toshiba-Laptop im Einsatz, wie sollte man die am besten die Bildschirmoberfläche Pflegen?? Beim Toshiba-Laptop habe ich jetzt schon ein haufen Staub auf der Oberfläche face-sad

Hoffe auf Antworten!!


Gruss,
MegacarsIT

Content-Key: 9520

Url: https://administrator.de/contentid/9520

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Apr 21, 2005 at 08:28:20 (UTC)
Goto Top
Auf gar keinen Fall einen aggressiven Reiniger benutzen!
Mein Geheimtip: Regenwasser
Member: megacarsIT
megacarsIT May 01, 2005 at 22:00:14 (UTC)
Goto Top
aha.... gibts hier auch qualifiziertere Antworten???
Mitglied: 8644
8644 May 02, 2005 at 09:22:48 (UTC)
Goto Top
Member: Maddes78
Maddes78 Jan 13, 2006 at 08:45:42 (UTC)
Goto Top
Also ich benutze üblichen Fensterreiniger.
Erst trocken den Staub entfernen, dann sparsam mit der Sprühdüse den Reiniger aufsprühen. Sauber putzen und fertig.
Falls Du noch nie Fensterreiniger benutzt hast, solltest Du dies erst mal an einem fenster oder Spiegel versuchen.
Pass auf, dass Dir der Reiniger nicht in das Gehäuse läuft, wegen den Kontakten.

Gruss

Maddes
Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Mar 29, 2006 at 10:40:02 (UTC)
Goto Top
Laut IBM:
50% Isopropanol und 50% dest. Wasser. Das soll eine gute und milde Reinigungsfluessigkeit sein...
Mikrofasertuch nehmen und diese Fluessigkeit. Funktioniert bei mir gut...