flubberwurm
Goto Top

fehlende systemdateien

Hallo,

hab ein Problem. Habe mir für meinen iPod, weil ich einen PC mit ME hab, eine Firewirkarte (IEEE 1394) gekauft. Als ich sie zum ersten Mal installiert hab, hat auch alles funktioniert, doch nachdem mein PC einen Virus hatte und ich das Betriebssystem neu installieren musste, lässt sich die Karte nicht mehr installieren. Es fehlen diese Dateien, die aber vorher mal da gewesen sein müssen und es jetzt nicht mehr sind:
- arp1394.sys
- dbclass.sys
- dbfilter.sys
- enum1394.inf
- enum1394.sys
- nic1394.sys
- nic1394w.sys
- ntmap.sys
- ntmaphlp.pdr

War auch schon auf der Microsoft-Seite, aber hab da nichts gefunden.

Weiß irgendjemand, wo ich die wieder her bekomme?

danke im voraus für die Hilfe

Content-Key: 9532

Url: https://administrator.de/contentid/9532

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 15, 2005 at 19:42:05 (UTC)
Goto Top
vielicht auf der windows cd oder der Treiber cd für deine Karte
Member: flubberwurm
flubberwurm Apr 16, 2005 at 17:30:36 (UTC)
Goto Top
Ha ha, also ganz so blöd bin ich ja auch wieder nich face-smile

auf der windows-cd sind die nicht und die firewire-karte ist plugnplay kompatibel, war also keine cd bei.
und außerdem hatte ich die karte vorher auch ohne installiert.