ress
Goto Top

Taskplaner Win2k und Parameter für Aufruf

hallo,

ich möchte den mysqlbackup über den taksplaner aufrufen. In der Konsole (cmd) funktioniert der Befehl mysqldump.exe -h rechnername -uUser -pPasswort --all-databases >/backupverzeichnis
ohne Probleme, nun wollte ich das ganze mit dem Taskplaner automatisieren, leider ohne Erfolg.

Das simple Eintippen des Befehls (mit volltändigem Startverzechnis C:\mysql\bin...) war nicht ausreichend, irgendwie habe ich da noch was im Hinterkopf wie die Parameter anzugeben sind, leider hat sämtliche probieren nicht geholfen. Also wie lautet der Syntax für den Aufruf im Taskplaner?

Gruß Stefan

Content-Key: 9549

Url: https://administrator.de/contentid/9549

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: yumper
yumper 16.04.2005 um 15:56:12 Uhr
Goto Top
Vielleicht hilft es

schreibe den / die Befehle in eine *.CMD Datei und rufe
dann diese über den Taskmanager auf
Mitglied: 5762
5762 16.04.2005 um 16:02:47 Uhr
Goto Top
^^^jap
Mitglied: ress
ress 16.04.2005 um 17:06:10 Uhr
Goto Top
danke so gehts, obwohl mich doch interessieren würde wie man eine Datei mit Paramtern direkt aus dem Taskplaner ausführen kann